facebook

Gruppenhaus Casa Stefano

Vergeletto, Südschweiz, Schweiz, 900m
22 Betten, ab CHF 25.00


Selbstkocher
in den Bergen
Einkauf zu Fuss möglich

Das ehemalige Gasthaus liegt am Dorfeingang von Vergeletto, einer alten Siedlung mit 70 Einwohnern im gleichnamigen Seitental des Valle Onsernone.

Details

Raumangebot

Zimmeraufteilung
Total 22 Schlafplätze
2 Zimmer mit 2 Betten
1 Zimmer mit 4 Betten
1 Zimmer mit 6 Betten
1 Zimmer mit 8 Betten
Bettenausrüstung
Bettwäsche - vorhanden
Handtücher - gegen Aufpreis erhältlich
Räumlichkeiten
1 Essraum - mit Kamin
1 Aufenthaltsraum
1 Schuh- und Kleiderraum
1 Terrasse

Einrichtung

Küchenausstattung
1 Elektroherd
1 Kippbratpfanne
1 Backofen (Umluft)
2 Kühlschränke
1 Gefrierschrank
1 Abwaschmaschine
1 Schneidemaschine
Essgeschirr (für 22 Personen)

Sanitäre Einrichtung
2 Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC
2 Gästetoiletten
1 Gemeinschaftsdusche mit 4 Duschen

Ausstattung
1 Cheminée
1 Töggelikasten/Tischkicker
Telefon (Mobiltelefon: Empfang nur im Freien)

Standort
Lage des Hauses
- in den Bergen
- Einkauf zu Fuss möglich
- Zufahrt bis zum Haus ganzjährig

Erreichbarkeit
mit öffentl. Verkehr
mit dem Zug bis Locarno
mit dem Postauto /Bus bis Vergeletto-Chiesa - 1 Gehminute zum Haus
mit Auto / Reisecar
mit dem Auto Zufahrt bis zum Haus - 6 Parkplätze direkt am Haus (inkl. Kleinbus)

Aktivitäten
Wandern
- Das Vergeletto-Tal bietet unzählige Wander-Möglichkeiten für jeden Geschmack.

Kosten
Preisänderungen bleiben vorbehalten

Saison von April bis Oktober

Gruppen bis 22 Pers.
CHF 25.00
Weitere Kosten
Kurtaxen: CHF 0.50/Pers. über 14 Jahre
Elektrizität/Heisswasser: inbegriffen
Hausreinigung: CHF 200.00 oder durch Gruppe

Verfügbarkeit
Juli 2021
August 2021
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
KW
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
26
28
29
30
1
2
3
4
27
5
6
7
8
9
10
11
28
12
13
14
15
16
17
18
29
19
20
21
22
23
24
25
30
26
27
28
29
30
31
1
31
2
3
4
5
6
7
8
30
26
27
28
29
30
31
1
31
2
3
4
5
6
7
8
32
9
10
11
12
13
14
15
33
16
17
18
19
20
21
22
34
23
24
25
26
27
28
29
35
30
31
1
2
3
4
5
9 Bewertungen (4.8 )
Michael M
Aufenthalt mit 16 Personen im Juni • Veröffentlicht am 21.06.2019
Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für unsere Geländearbeit. Das Haus hat viel Platz und bietet eine gut ausgestattete Küche. Schlafräume und Bäder sind großzügig und in gutem Zustand. Service: Sehr guter Service vom Hausverwalter, der uns vor Ort sehr gut betreut hat.

Ines H
Aufenthalt mit 16 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 14.10.2019
Die Küche war toll. Das Gruppenhaus hatte viele, passende Zimmer. Der Esssaal war unglaublich schön und wir durften ein Feuer darin machen. Als Gruppe konnten wir ideal unter uns sein. Einziger Negativpunkt waren wenige Käfer in den Schlafsäälen. Der Verwalter war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles bestens!

Roland R
 
Aufenthalt mit 17 Personen im September • Veröffentlicht am 07.10.2016
Wir Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Haus weiter empfehlen. Es ist einfach eingerichtet aber genügt den Ansprüchen für ein Schullager voll und ganz.

Aufenthalt mit 9 Personen im April • Veröffentlicht am 11.05.2021
Bestens ausgerüstet, viel Raum, keine knarrigen Betten, ruhig und schön!

Stefano L
 
Aufenthalt mit 24 Personen im September • Veröffentlicht am 24.10.2012
Das Haus hat uns sehr gut gefallen, alles hat gut geklappt. Das Haus liegt recht abgeschieden, aber es hat Charme und von der Grösse war es für uns gerade recht. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich im und um das Haus sehr gut vertun. Wir wurden sehr freundlich im Dorf aufgenommen. Schade war nur, dass das Wetter nicht so recht mitgemacht hat, aber das kann man sich ja nicht wünschen. Wir verlebten eine tolle Woche im Casa Stefano und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an die netten und unkomplizierten Vermietern und bis zum nächsten mal.

nathalie S
 
Aufenthalt mit 13 Personen im April • Veröffentlicht am 09.04.2013
Es war ein rundum toller aufenthalt in vergeletto. Die hausbesitzer sind sehr unkompliziert und auch die vorabklärungen mit "gruppenhaus.ch" war sehr zufrieden stellend. Danke für die gute zusammenarbeit.

Martin R
 
Aufenthalt mit 23 Personen im Juni • Veröffentlicht am 12.06.2013
Wunderschöne Gegend, Haus praktisch eingerichtet, Im Dorf alle Leute sehr freundlich, im Dorfladen immer sehr hilfsbereit. Den Schülern und uns Leitern hat es sehr gefallen. Ein ganz spezieller Dank geht natürlich an Herrn und Frau Gnehm (Besitzer, Verwalter des Hauses).

Priska V
 
Aufenthalt mit 16 Personen im Juni • Veröffentlicht am 23.06.2013
Unser Aufenthalt im Casa Stefano war super! Das Haus eignet sich hervorragend für Selbstkocher. Das einzige , was unsere Jugendlichen vermissten, war ein Fussballplatz.

Linda B
 
Aufenthalt mit 25 Personen im Oktober • Veröffentlicht am 20.10.2015
Wir waren mit 20 Doktoranden für 4 Tage im Haus Casa Stefano. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Haus ist extrem gut ausgerüstet und sauber: Die meisten Zimmer sind mit privatem Bad und einem grossen Tisch und Schränken ausgerüstet. Die Küche beinhaltet vom Eierkocher bis zur Küchenmaschine alles was man sich wünschen könnte. Die Besitzer sind sehr unkompliziert und nett und haben uns über alles Wichtige im Vorfeld informiert. Wir haben in Vergeletto trotz Schnee sehr schöne Wanderungen unternommen und alle vom Sportler bis zum Sportmuffel kamen auf ihre Kosten.

Jetzt unverbindlich anfragen
 
21.07.20 - 22.07.20
3 Gäste